Ich begleite dich sicher und kompetent ans Ziel – Du profitierst von meinem Know-how und langjähriger Erfahrung…

Marco Fitzner

Motorrad Fahrlehrer – Genau das ist meine Leidenschaft!

Meine Mission

Dich seriös und professionell in einer angenehmen Atmosphäre und mit Spass auf die praktische Führerprüfung vorzubereiten. Damit du anschliessend jede Situation im Strassenverkehr mit deinem Roller oder Motorrad souverän meistern kannst.

Ich freue mich jetzt schon, dich bald in der Motorrad Fahrschule Fitz-Blitz zu begrüssen und mit dir die Leidenschaft Motorradfahren zu teilen!

 

So einfach erreichst du mich

Per Anruf, WhatsApp oder SMS

WhatsApp schreiben

076 568 68 68

Per Email

info@fitzblitz.ch

Per Post

Motorrad Fahrschule Fitz-Blitz
Marco Fitzner
Welscher Garten 2
8213 Neunkirch